Unser Betrieb

Ich bin Klaus Bonkhoff. Unser Betrieb ist seit 1936 in der Davert ansässig und lebt das Fleischerhandwerk. Wir legen großen Wert darauf, Innovation durch modernere Technologie und traditionellen Rezepturen zusammenzubringen. Hierbei arbeiten 3 Generationen Hand in Hand, von der Aufzucht der Tiere bis zur Produktion der Spezialitäten für unsere langjährigen Kunden.

Standort

Unser Betrieb aus dem Münsterland

Echte Tradition

Neben Wild ist unser Betrieb bekannt für Fleisch von unserem eigenen Biofhof. Dort züchten wir seit Jahren sehr erfolgreich alte Rassen wie deutsches Sattelschwein und Rotes-Höhen-Vieh. Unser Familienbetrieb hat sich neben dem Beruf des Fleischer-Handwerks schon seit mehreren Generationen der Pferde- und Hundezucht verschrieben. Seit einigen Jahren sind wir auch aktiv im Fahrsport mit unseren Haflingern und Schweren Warmblütern unterwegs.

Handwerk von Meisterhand

Unsere Produkte werden in echter Handarbeit erzeugt. Wir legen Wert auf schnelle Verarbeitung und höchste Produktfrische. So garantieren wir zartes Fleisch und höchsten Genuss.